ROAD RUNNER

ROAD RUNNER Bestes nach Hause.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 337 Bewertungen
4 Apr 2020 um 22:41 Pizza ist leider nicht sehr lecker. Sehr lascher Teig und auch nicht beschnitten. Kann jedoch die Burritos sehr empfehlen.
4 Apr 2020 um 22:11 Teig war leider mehlig,weich
2 Apr 2020 um 19:27 Sehr schnell, freundlich und super lecker! alles wie gewünscht
2 Apr 2020 um 11:42 Das Essen hat nicht geschmeckt
29 Mär 2020 um 19:50 sehr empfehlenswert
26 Mär 2020 um 15:39 Sehr schnelle, freundliche Lieferung. Der Salat war leider kleiner als bei meinem sonstigen ital. Lieferdienst, allerdings frisch und mit sehr leckerem Dressing. Abzüge für den Pizzateig: erinnerte stark an Fertigpizza; Käse überlagerte zudem den Belag
26 Mär 2020 um 9:51 Prima!
22 Mär 2020 um 14:37 Nudeln sehr schmackhaft. Vurritos mit Salsa Sauce toll. Der Salat war sehr klein. Wenn das der Große war möchte ich gar nicht wissen wie der normale ausschaut.
16 Mär 2020 um 6:50 Alles gut geklappt, wie immer. Unsere Pizza New York mit extra Feta und Kapern war wieder klasse!
12 Mär 2020 um 12:38 Habe das vegetarische Dinner bestellt. Die Zusammenstellung an und für sich eine gute Idee,aber letztendlich wars nichts anderes als aufgebackene,qualitativ schlechte Tiefkühlkost.Schade!
8 Mär 2020 um 11:47 Musste die Pizza Leider wegwerfen, weil der Schinken einen extremen und (meiner Meinung nach nicht mehr ganz frischen) Eigengeschmack hatte. Bin ansonsten aber immer sehr zufrieden mit Roadrunner.
6 Mär 2020 um 17:08 Das ich beshtellen 12.15 uhr und jetzt 17.07 und esse immer nicht bekommen. Das ist katastrofa und nicht korecht. Ich telefoniren Restaurant und undfreundliche leute und nicht geben was ich besthelen.